Rufen Sie uns an: 0511/3970052

Im Rahmen einer Kundenumfrage haben wir diverse Feedbacks erhalten,
die wir mit der Zustimmung unserer Kunden im Folgenden veröffentlichen möchten.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und bedanken uns herzlichst hierfür bei jedem Einzelnen. Insbesondere für die Erlaubnis diese veröffentlichen zu dürfen.

Die Meinung unserer Kunden:
Die Kundenfeedbacks im Original können auf Wunsch bei uns eingesehen werden.


Das erste Mal, daß ich rundum zufrieden bin. Dankeschön und immer wieder !

G.C. 43


Perfekte Zeitplanung und Ausführung, der Arbeiten Trockenbau Badezimmer
Sauberes Verlassen der Räumlichkeiten Türen ( Vorarbeiten u. Lackieren ) auch sehr zufrieden.
Hr. Rogge


Das Beratungsgespräch mit H. Hamouri war sehr ausführlich und sehr informativ.
Ausgeführte Arbeiten:

  • Ess – Wohnbereich – tapeziert und Korkpakett wurde verlegt
  • Flur und Dielenbereich – gestrichen.

Wir waren mit dem von Ihnen u. Ihrem Team ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und würden Ihre Firma weiterempfehlen.
n.n.


Die Firma Stylekonzept hat vom 11. – 23. August 2011 meine 3 – Zi – Wohnung komplett renoviert;

also nacheinander Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer, Küche + Flur die Wandflächen gestrichen, Laminat in den Wohnräumen + im Flur verlegt, Heizkörper sowie Balkontüren + Holzfensterrahmen + Holzfenstertüren + 3 Räumen gestrichen.

  • Das Team von/um Herrn Hamouri hat sorgfältig + sauber gearbeitet.
  • Die vorhandenen Möbel jeweils umgeräumt bzw. wieder eingeräumt.
  • Anfallende Nebenarbeiten wurden flexibel erledigt ( Lampen aufhängen, Steckdosen und Schalter anbringen).

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und kann die Firma jederzeit weiterempfehlen.
HaFo 64


Herr Hamouri und sein Team haben in unseren Haus:

  • eine komplette Renovierung vorgenommen.
  • Es wurden alle Wände, Fenster und Türen gestrichen
  • Parkett aufgearbeitet, Laminat und Fliesen verlegt.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Betonen muss man die Kompetenz und Freundlichkeit, es wird auch schon mal das Unmögliche möglich gemacht. Wir können die Firma Stylekonzept nur weiterempfehlen und werden bei anfallenden Bedarf jederzeit auf diese Firma zurückkommen.
Aussel


Vorher sehr gute und kompetente Beratung, dann pünktliches Kommen, höfliche und sehr fleissige Mitarbeiter, die zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben.
Die Firma Stylekonzept ist absolut empfehlenswert und von mir jederzeit gern wieder.
J.Recke


Das Team von Stylekonzept hat sehr professionell und sauber gearbeitet obwohl es bei meinem Bauvorhaben wirklich kniffelig war. Danke für die super Arbeit !
G.H.


Die Arbeiten wurden termingemäß und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten.
I.R. 80


Die Arbeiten wurden pünktlich wie vereinbart ausgeführt. Kleinere Ausbesserungsarbeiten wurden sofort ausgeführt. Der lt. Kostenanschlag Kostenrahmen wurde eingehalten, nur geringfügige und auf abgesprochene Mehrarbeit. Alles in allem eine Runde Sache. Wir würden mit der Fa Hamouri wieder zusammenarbeiten.
R.B. 53


Wir haben schon viele Komplimente erhalten für unsere schöne Wohnung vorallem für die tolle Idee mit der weißen Abschlusskante an der Decke und auch das Parkett gefällt unseren Bekannten. Also noch mal vielen Dank für die gute Arbeit und alles Gute. Viele Grüße von
Familie H.


Die Ausführungen sämtlicher Renovierungsarbeiten erfolgte in guter Qualität mit einer jederzeit sehr qualifizierten Beratung und insbesondere unter einer ausgesprochen professionellen und zuverlässigen Baubetreuung durch Herrn Hamouri. Abgesprochene Termine wurden stets exakt und zuverlässig eingehalten, die Rechnungsstellung erfolgte auf Basis einer jederzeit für alle Beteiligten transparenten Auflistung aller verbrauchten Materialien und des erfolgten Arbeitseinsatzes unter Absetzung sämtlicher Pausen. Das komplette Team machte einen überaus netten und stets motivierten Eindruck, der Kontakt zu Herrn Hamouri war jederzeit überaus sympathisch, angenehm und insbesondere immer sehr klar und unmißverständlich. Wir danken dem Team Herrn Hamouri für das tolle Ergebnis.
S.Bätje, Objekt: freistehendes Haus


Angebot: schnell und präzise: entsprach weitestgehend der späteren Rechnung.

Ausführung: sehr fachmännisch und zügig – bis 18.15 Uhr  – ohne Rücksicht auf den „Feierabend“! (Herr Müller). In Zukunft werde ich nur noch mit Ihnen arbeiten. Und auch Sie (Hr. Hamouri) muss ich gern loben: – wegen Ihrer freundlichen und kompetenten Art !

G. Brand


 

Die Firma war bereits das 3. Mal bei uns tätig und zu unserer vollsten Zufriedenheit, da

  • bereits bei der Planung gute Ideen eingebracht wurden
  • Vereinbarte Termine voll eingehalten wurden
  • die Ausführung und Qualität der Arbeiten sehr gut ist
  • das Mitarbeiterteam sich den häuslichen Gegebenheiten super anpasst, höflich, freundlich und zuverlässig die Arbeiten erledigt.

Der nächste Auftrag ist bereits vorgesprochen und wird in den nächsten Wochen konkret besprochen. Kostenvoranschläge werden eingehalten. Die Firma ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Familie Schröter


Wie immer, kompetente Beratung, professionelle, schnelle und saubere Ausführung und sehr nette Zusammenarbeit ! Jede weitere Renovierung nur noch mit der Firma StyleKonzept von Herrn Hamouri. Wir sind sehr zufrieden !

K. & U. Dockhorn


 

Back to top